Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite / Newsarchiv

Newsarchiv

14.11.2023

Termin 2024

25.06. - 05.07.2024[mehr]


14.08.2023

Der letzte Tag auf Ameland

Liebe Leser/innen,   Heute war der letzte volle Tag auf Ameland für uns, was bedeutet, es beginnt der Packstress zum Ende des Lagers. Für uns bedeutete das, dass der Tag pünktlich um 08:00 Uhr begann. Um 08:30 Uhr folgte...[mehr]


12.08.2023

Der sechste Tag auf Ameland

Liebe Leser*innen, nach einem turbulenten Bergfest am Donnerstag, ging es heute am Freitag mit einer durchaus spannenden Aufgabe weiter. Jede Gruppe bekam einen Apfel ausgehändigt- nicht, um Apfelmus, Apfelkuchen oder andere...[mehr]


11.08.2023

Der fünfte Tag auf Ameland

Liebe Leser*innen,unser heutiges Bergfest bestand aus vielen verschiedenen Stationen.Station 1: Ein Stationslauf am Strand, bei dem die Kinder in verschiedenen Challenges gegeneinander antreten konnten. Station 2: Nach einer...[mehr]


11.08.2023

Unser vierte Tag auf Ameland

Guten Morgen Daheim-Gebliebene!Am vierten Tag konnten sich zunächst alle in verschiedenen AGs sportlich und kreativ ausleben. So wurden zum Beispiel Badebomben hergestellt, Armbänder geknüpft oder auf der Wiese gespielt....[mehr]


08.08.2023

Der dritte Tag auf Ameland

Liebe Daheimgebliebene,   heute sind wir mit einem entspannten Vormittag in den Tag gestartet – es ging für uns nach Nes! Neben Vla und Amelandsocken konnten die Kinder ihr Taschengeld natürlich auch für Eis ausgeben. Das...[mehr]


08.08.2023

Der zweite Tag auf Ameland

Moin liebe Leser*innen, der heutige Tag ist mit einer "Gruppe unter sich Aktion" gestartet. Die einzelnen Gruppen haben den Wald erkundet und Buden gebaut, um sich für die Weltraummission vorzubereiten. Außerdem wurden zum...


Treffer 1 bis 7 von 42
<< Erste < Vorherige 1-7 8-14 15-21 22-28 29-35 36-42 Nächste > Letzte >>