Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Tag 6

Am heutigen Tag wurden wir zum ersten Mal in dieser Woche von kräftigen Sonnenstrahlen und hohen Temperaturen überrascht, sodass wir einen wunderschönen, entspannten Vormittag am Strand verbringen konnten. Wir haben sowohl...[mehr]


GL Quartett jetzt als DL!

Gruppenleiter-Quartett 2020

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den beliebten Spiele-Hit: das GL-Quartett!

In diesem Jahr könnt ihr euch sogar euer eigenes basteln!

Ladet dazu einfach die PDF-Datei (4 Seiten) herunter und druckt diese aus. Klebt die Zettel auf Pappe oder Bastelkarton und schneidet die einzelnen Karten aus. Fertig!

Solltet ihr ein Laminiergerät haben, könnt ihr euch auch eine wasserfeste Version basteln. Dafür müsst ihr natürlich wieder die Datei ausdrucken, auf (buntes) Papier oder dünnen Karton kleben, damit man von hinten nicht durchsehen kann und die einzelnen Karten ausschneiden, bevor ihr sie einlaminiert. Dann wieder die laminierten Karten ausschneiden. So ist euer Quartett auch gegen Wasser und Dreck gewappnet!

Viel Spaß beim Basteln und natürlich beim Spielen!