Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Tag 2
15.07.2019 07:42 Alter: 93 days

Tag 3


Liebe Daheimgebliebene,

heute Vormittag waren wir sportlich unterwegs! Beim Spiel Indian Touch bewiesen wir unsere Treffsicherheit. Zu Mittag gab es Snirtjebraten und Schokopudding. Beides hat uns so gut geschmeckt, dass die Küche auf den Tisch kam.
Nachdem alle einen vollen Magen hatten und wir uns in der Mittagspause erholt haben, spazierten wir am Nachmittag in den Wald. Dort spielten wir das Planspiel: Die Gruppen haben mit Hilfe ihrer Geschicklichkeit, Intelligenz und Kreativität dafür gesorgt, dass die Zombie-Seuche nicht weiter ausbrechen konnte. Ein Glück!!

Zusammen mit Pastor Lohe haben wir am Abend die Messe gefeiert. Der Gedanke, wie wir wohl unsere letzten Stunden vor der Apokalypse verbringen würden, begleitete uns an diesem Abend. Nach einer Gutenachtgeschichte hieß es dann erneut: „PIPI MACHEN, ZÄHNE PUTZEN, AB INS BETT!“.