Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite / Newsarchiv
< Auf der Suche nach dem Koffer Teil 3
18.08.2022 06:06 Alter: 2 yrs

Auf der Suche nach dem Koffer Teil 4


17.08.2022

Nachdem es in den letzten Tagen wunderbar sonnig war, wurden wir heute am Frühstückstisch mit erfrischendem Regen überrascht. Daher verbrachten wir unseren Vormittag mit AGs bei uns auf dem Lagergrundstück. Ob Freundschaftsarmbänder, Tischkicker oder eine kleine Schlick-Wanderung – das bunte Angebot wurde mit Begeisterung wahrgenommen!

Am Nachmittag stießen wir dann beim Gruppenleiter-Suchspiel in Nes auf verkleidete Gruppenleiter aus Großem und Kleinem Lager – der Aufenthalt in der Stadt wurde natürlich sofort dazu genutzt, das Taschengeld zu verringern.

Abends wurden die Kinder von Mitgliedern der „T5“ herausgefordert, möglichst viel Geld bei der Show „Deal or no Deal“ zu erwirtschaften. Mit den angesammelten Moneten konnten die Kinder dann den allerersten Entschärfungscode kaufen – ein großer Schritt in Richtung Lagerrettung.

Hoffentlich finden wir in den folgenden Tagen noch weitere!