Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite / Newsarchiv
< Anmeldung 2022
30.03.2022 19:44 Alter: 2 yrs
Kategorie: Informationen

Das erste (Gruppenleiter) Treffen!


Liebe Ameland-Freunde / Ameland-Interessierte!

Dieses Jahr modellieren wir unsere Treffensstruktur ein wenig um und haben unser erstes "größeres Treffen am Mittwoch, den 13.04.2022 um 19:00 Uhr. Dieses Treffen wird ein Hybrid-Treffen, als wir möchten uns sowohl nachd en geltenden Vorschriften in Präsenz, als auch für die, die es in Präsenz nicht schaffen, digital treffen. Das haben wir bereits im vergangenen Jahr gemacht und es hat in der Regel auch geklappt.

Dort fangen wir an uns die Freizeit zu strukturieren. Falls ihr also noch Gruppenleiter/Teamer seid und Lust habt mitzufahren, meldet euch gerne bei uns! Die genauen Kontaktdaten findet ihr in der Anmeldung unter Lagerleitung!

Wir freuen uns auf euch!