Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite / Newsarchiv
< Die Anmeldungen sind da!
10.05.2020 15:19 Alter: 4 yrs
Kategorie: Informationen
Von: Daniel Brune

Ameland 2020


Videokonferenz der Gruppenleiter

Videokonferenz der Gruppenleiter

Wie ihr vielleicht schon auf Facebook gesehen habt kann die diesejährige Fahrt nach Ameland unter den aktuellen Bedingungen leider nicht stattfinden.

In der kommenden Woche klären wir mit den Hauptamtlichen ab, wie wir für Ameland 2020 (bisherige Anmeldungen, bezahlte Gelder etc.) weiter verfahren, sodass jeder sein Geld zurück bekommt. Wir bitten um ein wenig Gedult, da es natürlich auch bei uns immer noch schwierig ist alles zu organisieren.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dass wir für euch bessere Nachrichten bekommen und sind schon am überlegen, ob wir euch auf eine andere Art und Weise etwas beiten können. Wir sind alle jetzt schon in der Hoffnung, dass Ameland 2021 so stattfinden kann wir wir es möchten und informieren euch hier und auf Facebook immer über alle möglichen Neuerungen und geplante Aktionen.

Heute haben sich ein Teil der Gruppenleiter getroffen um über dieses Jahr zu sprechen und ein wenig zu planen. Aktuell können wir noch nichts veröffentlichen, aber die Pläne sind schon super.

Lasst euch überraschen und folgt uns!