Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Tag 1+2
29.06.2024 23:57 Alter: 15 days
Kategorie: Fahrt

Tag 3+4


Moin liebe Daheimgebliebene!

Der dritte Tag startete mit einem Indien Dutch Turnier, bei dem am Ende alle Kinder gemeinsam gegen die Gruppenleiter konkurrierten. Mittags ging es mit einem Orientierungslauf im Ort weiter, wo die Kinder selbstständig mit GPS Geräten die verschiedenen Stationen abgelaufen sind und somit nebenbei den Ort ein wenig erkunden konnten. Abends wurde es dann spannend in der Show 'The Challenge', in der es das Ziel war, durch möglichst taktische Herausforderungen die meisten Punkte zu erreichen.
Den vierten Tag haben wir mit kreativen und auch sportlichen AGs begonnen. Am Nachmittag ging es dann Richtung Wald, um den Klassiker 'Capture the Flag' dort zu spielen. Bei diesem Spiel wurden die Kinder in zwei Mannschaften aufgeteilt und letzlich konnten sich beide Teams beweisen, indem sie die Fahne des gegnerischen Teams eroberten. Am Abend wurde natürlich der Sieg der Deutschen Fußballnationalmannschaft mit allen gemeinsam gefeiert. Zusätlich gab es von der Küche Popcorn und weitere Snacks :)