Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite

Keine Artikel in dieser Ansicht.

< Der zweite Tag auf Ameland
08.08.2023 23:38 Alter: 313 days

Der dritte Tag auf Ameland


Liebe Daheimgebliebene,

 

heute sind wir mit einem entspannten Vormittag in den Tag gestartet – es ging für uns nach Nes! Neben Vla und Amelandsocken konnten die Kinder ihr Taschengeld natürlich auch für Eis ausgeben. Das hat auch den Gruppenleiter:innen geschmeckt : )

Auf dem Rückweg zum Lager wurden dann fleißig Lieder angestimmt. Das klang schon ganz gut, muss aber die nächsten Tage noch mal fleißig geübt werden!!!

Nach leckerem Mittagessen (und noch leckerem Nachtisch) ging es für uns in den Wald. Die Gruppen mussten in ihren Raumschiffen durch Kometenfelder und Asteroidenäste navigieren. Hierbei wurden Mondsteine und sonstige Ressourcen gesammelt, mit denen in der Werkstatt Planetenbasen gebaut werden konnten. Es wurde viel gerannt, gesammelt und gebaut!

Abends ging es dann bewegungsreich weiter. Bei einem klassischen Sportturnier traten die Gruppen gegeneinander an. Bis zum Sonnenuntergang wurden unter Anfeuerungsrufen spannende Gruppenduelle ausgetragen, bis ein Gewinnerteam feststand - herzlichen Glückwunsch an die Gruppe „Guardians of the Galaxy“ an dieser Stelle!

 

Bis bald!