Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Auf der Suche nach dem Koffer Teil 5
20.08.2022 10:02 Alter: 2 yrs

Auf der Suche nach dem Koffer Teil 6


19.08.2022

Guten Tag liebe Leserinnen und Leser,

Nach einem späteren Aufstehen haben die Kinder an diesem Tag in kleinen Gruppen gefrühstückt und anschließend Räder vom Fahrradverleih abgeholt.

Bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen konnten die einzelnen Gruppen mit ihren Gruppenleitern die ganze Insel auf eigener Faust erkunden. Hierbei hat jede Gruppe ihr eigenes Ziel und Tempo festgelegt.

Unsere Liebe Küche ist dann mittags zur Ballumerbocht gekommen, um uns dort mit ihrem vorzüglichen Essen zu verwöhnen. Außerdem nutzten die Kinder die Mittagszeit für eine erste Verschnaufpause oder aber tanzten unseren diesjährigen Lagertanz.

Gegen Abend trafen die Gruppen wieder im Lager ein mit einem großen Lächeln im Gesicht, verursacht durch die tollen Aussichten der Fahrradtour.

Da uns das aber noch nicht genug Action war für einen Tag, machten wir uns am Abend auf zum Hallenbad, wo unser geliebtes Disco- Schwimmen stattgefunden hat. Wasserschlachten, Arschbomben und laute Musik haben uns ordentlich ausgepowert, sodass an diesem Abend alle Kinder pünktlich, aber happy eingeschlafen sind.