Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Auf der Suche nach dem Koffer Teil 2
17.08.2022 10:05 Alter: 2 yrs

Auf der Suche nach dem Koffer Teil 3


16.08.2022

Hallöchen ihr Lieben!

Der dritte Tag startete mit einem Gottesdienst auf der Wiese. Hierbei schrieben alle Kinder ihre Wünsche und Hoffnungen auf bunte Luftballons, die nun überall im Lager zu finden sind.

Da der Tag relativ entspannt begann, folgte viel Action am Nachmittag, an dem wir im Wald bei dem Spiel „Stratego“ Schnelligkeit beweisen mussten. Hierbei entdeckten die Kinder zufällig einen Code, mit dem die Zeit auf der mysteriösen Maschine verlängert wurde.

Bisher haben wir so viel Glück mit dem Wetter, weshalb das Abendessen an diesem Tag draußen eingenommen wurde.

Nach dem Abendessen haben die Kinder ihre verschwitzten Shirts gegen elegante Hemden, Blusen und Kleider eingetauscht, da im Lager ein großes Casino stattgefunden hat. In der Börse wurden Aktien ersteigert, an der Bar Cocktails getrunken und an vielen weiteren Stationen haben die Kinder ihren Kontostand durch lustige Spiele erhöht.

Unterm Sternenhimmel haben wir den Tag sodann mit einer Geschichte beendet.