Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Tag 7
20.07.2019 08:11 Alter: 59 days

Tag hab vergessen wie lange wir schon auf Ameland sind alles verschwimmt


(Heute leider ohne Fotos, da wir aufgrund fehlenden Internets unsere mobilen Daten aufgebraucht haben um Ihnen die Bilder zur Verfügung zu stellen.)

Da wir heute Morgen von der Sonne begrüßt wurden, wollten wir das gute Wetter nutzen, um den Tag am Strand zu verbringen. Wir stürzten uns in die Wellen, bauten Sandburgen und spielten Wikingerschach. Zwischendurch entspannten wir einfach in der Sonne, spielten Karten im Schatten oder buddelten Gruppenleiter im Sand ein. Auch das Mittagessen verbrachten wir am Strand und freuten uns über leckere Erbsensuppe, die uns die Küche extra vorbeigebracht hat. Anschließend konnten alle Gruppen Ihre Sandburgbau-Künste bei einem Sandburgen-Wettbewerb unter Beweis stellen, bevor am Nachmittag die Treckerfahrt losging. Dafür machten wir es uns auf vier großen Anhängern gemütlich und genossen den Ausblick, während wir zur Spitze der Insel fuhren. Nach einem halbstündigen Aufenthalt, bei dem wir auch Seehunde sehen konnten, ging es wieder Richtung Buren. Etwas müde von der vielen frischen Luft und der Sonne ging es zum Abendessen zurück ins Lager. Doch der Tag sollte noch nicht enden. Am Abend stand ein weiteres Highlight des Lagers an: Beim Discoschwimmen genossen wir das gesamte Hallenbad für uns zu haben und feierten mit Discolicht und lauter Musik.
Zurück im Lager angekommen, waren wirklich alle ziemlich geschafft. Die Küche überraschte uns noch mit Schnitzelbrötchen, bevor wir ins Bett fielen und direkt einschliefen.