Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Tag 6
19.07.2019 07:35 Alter: 117 days

Tag 7


Endlich mal Ausschlafen!!!! Nach der Nachtwanderung letzte Nacht waren wir froh, den Vormittag entspannt im Lager zu verbringen. Bei einem freien Frühstück haben die Frühaufsteher schon mit den wachen Gruppenleitern Karten gespielt, Freundschaftsarmbänder geknüpft oder auf der Wiese Wikingerschach gespielt, während die Langschläfer den Morgen im Bett verbracht haben. Nach dem Mittagsessen sind wir zum Abenteuerspielplatz aufgebrochen, hier konnten wir uns aussuchen ob wir uns bei Stratego auspowern wollten, oder sind einfach nur schwimmen gegangen. Abends hat dann der epische Kampf der Schlafsäle stattgefunden und wurde durch die Pavi-Taufe abgeschlossen, wobei die neuen Gruppenleiter mit ekligen Essensresten übergossen wurden. Insgesamt hat sich das gesamte Lager bis jetzt gut zusammengefunden und es findet eine Spannung!!(Alarm, Achtung Insider!!) auf die letzten paar Tage statt. Wir erwarten morgen einen actionreichen Tag mit hoffentlich gutem Wetter!!