Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Tag 5
18.07.2019 02:56 Alter: 62 days

Tag 6


Am heutigen Tag wurden wir zum ersten Mal in dieser Woche von kräftigen Sonnenstrahlen und hohen Temperaturen überrascht, sodass wir einen wunderschönen, entspannten Vormittag am Strand verbringen konnten. Wir haben sowohl sportliche Aktivitäten wie Volleyball und Kupp angeboten, als auch entspannte Kartenspiele, womit für jeden was dabei war. Am Nachmittag liefen wir für einen Ameland-Klassiker in den Ort Nes, wo die Kinder die unterschiedlich kostümierten Gruppenleiter des sowohl kleinen als auch großen Lagers suchen mussten. Das Taschengeld konnten sie im Anschluss des Gruppenleiter- Suchspieles bei Eisdielen, Souvenirläden oder der beliebten Spielothek loswerden. Der Abend wurde von unseren neuesten Gruppenleitern, den sogenannten Pavis, gestaltet, indem sie eine Show mit vielen Minispielen aufführten. Am Ende des Tages wurden die Kinder dann von einer gespenstigen Nachtwanderung überrascht.