Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Tag 4
17.07.2019 07:08 Alter: 91 days

Tag 5


Unser Tag begann mit einer großen Überraschung. Beim Frühstück wurden wir nicht etwa von gewohnten Gesichtern, sondern von denen der Gruppenleiter des Kleinen Lagers begrüßt. Die Gruppenleiter unseres Lagers frühstückten währenddessen mit den Kindern des Kleinen Lagers, um das lagerübergreifende Bergfest einzuläuten. Am Vormittag wurden bei diesem Fest unterschiedlichste AGs angeboten, bei denen alle die Gelegenheit hatten, nach Lust und Laune bei verschiedenen Bastelmöglichkeiten kreativ zu werden, sich bei Sportangeboten auf der Wiese auszutoben oder in gemütlicher Runde Gesellschaftsspiele zu spielen.
Den Nachmittag gestalteten wir ganz entspannt. Jeder konnte seinen Interessen nachgehen, und so brachen einige nach Buren auf, um den Ort weiter zu erkunden und einzukaufen, andere spielten gemeinsam Sport- oder Kartenspiele. Es blieb noch genügend Zeit, sich für die heißersehnte Disco am Abend herauszuputzen. Zu lauter und guter Musik tanzten wir in den Sälen beider Lager, bis alle glücklich und verschwitzt zum Ameland-Klassiker „So schmeckt der Sommer“ schaukelten. Zum Abschluss der Disco überraschte die Küche uns mit einem Eis.
Vor dem Einschlafen machten wir es uns im Saal mit Kerzen gemütlich und lauschten einer Gute-Nacht-Geschichte von Sarah.