Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Tag 1
14.07.2019 07:21 Alter: 94 days
Kategorie: Fahrt
Von: Daniel Brune

Tag 2


Liebe Daheimgebliebene,

wir haben unsere erste Nacht gut verbracht! Beim Frühstück waren wir alle noch etwas müde, aber am Vormittag kam wieder Energie in unsere Truppe.                                                                                             
Nachdem wir zusammen gefrühstückt haben, spielten wir in unserem Lager das Chaos-Spiel. Wir rannten über das gesamte Grundstück und durch unser Haus und lernten so alle Ecken unseres neuen Heims kennen.
Nach dem Mittagessen und einer ausgedehnten Mittagspause, in der einige Kinder durch den Ort Buren schlenderten und andere sich ausruhten, spazierten wir am Nachmittag in den Wald. Dort spielten wir das Spiel „Annokalypse“. Die Gruppen mussten bei diesem Spiel gut zusammenarbeiten, um die im Wald zu findenden Rohstoffe in Niederlassungen und Festungen investieren zu können. Am Ende holte sich die Gruppe „World of zombies“ in einem Kopf-an-Kopf-Rennen den Sieg.
Den Abend verbrachten wir gemeinsam im Lager. In einer nervenaufreibenden Entscheidungsshow musste nun das gesamte Lager zusammenarbeiten. Immer wieder entschieden sich Gruppen stellvertretend für das gesamte Lager für einen Weg, um alle vor der kommenden Flut zu bewahren.
Zur Erleichterung aller schafften wir es, rechtzeitig ein Flugzeug zu erreichen, das uns aufs sichere Festland brachte.