Anmeldungen | Kontakt  | Sitemap
Sie sind hier: Startseite
< Einwilligung zum verwenden Personenbezogener Daten
13.07.2019 07:54 Alter: 95 days
Kategorie: Fahrt

Tag 1


Nachdem wir heute Morgen voller Vorfreude den Reisesegen empfangen haben und Allen auf Wiedersehen gesagt hatten, herrschte in den Bussen bereits beste Stimmung. Altbekannte Lieder wurden geträllert, sodass wir guter Laune mit der Fähre nach Ameland geschippert sind. Weiter ging es dann zum Abenteuerspielplatz, wo sich alle Kinder beim ersten Toben besser kennen lernen und die neuen Gruppenleiter direkt im Teich getauft wurden! Als wir endlich im Lager angekommen sind, bezogen wir unsere Zimmer und konnten uns kurz erholen. Zum Abendessen gab es leckere Spaghetti Bolognese, sodass wir alle sattgegessen ins Abendprogramm gestartet sind. Da ging es nochmal raus in den Ort, wo wir Buren mit einer Fotorallye erkundet haben und mit einem Kennenlernbingo mehr über einander erfahren konnten. Die Rallye endete am Strand zum gemütlichen Ausklang des Abends. Bevor zurück im Lager jedoch alle in die frisch bezogenen Betten plumsten, hörten wir zum Tagesausstieg noch eine Gute Nacht Geschichte zum Thema Apokalypse auf Ameland, die uns durch die nächsten Tage weiter begleiten werd